DSDS 2016: Jamaika-Recall mit wilder Party und heißen Flirts


Der Jamaika-Recall von "Deutschland sucht den Superstar" 2016 geht in die nächste Runde und spätestens jetzt ist auch der Konkurrenzkampf eröffnet. Das hindert die DSDS-Kandidaten aber nicht daran, sich bei einer wilden Party zu Vergnügen: Heiße Flirts, Knutschereien und vielleicht auch etwas mehr natürlich inklusive! Superstar-Anwärter Mark Hoffmann bandelt dabei gleich mit zwei Damen an.

Bei der dritten Recall-Entscheidung müssen die Kandidaten die DSDS-Jury auf den Straßen Jamaikas von sich überzeugen. Doch am Abend zuvor steht erstmal eine Party an – und da wird gefeiert was das Zeug hält! Ein DSDS-Kandidat genießt die Aufmerksamkeit und Flirts mit den weiblichen Superstar-Anwärterinnen ganz besonders: Dieters "Goldjunge" Mark Hoffmann. Nachdem die Wahl beim Flaschendrehen auf ihn und Tallana Gabriel fällt, tauschen die beiden heiße Küsse aus. Doch später kommt er auch Ramona Mihajilovic bei der Party näher und schließlich liegen die beiden auch zusammen im Bett. Aber was lief da wirklich und was haben die anderen DSDS-Kandidaten noch so getrieben? Wie viel Party den Superstar-Anwärtern bei den Auftritten einen Tag später noch in den Knochen steckt, lässt sich zunächst nur erahnen. Immerhin kündigt DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen bei Mark und seinen Gesangskollegen Tobias Soltau und Benjamin Ondera aber an: "Wenn ihr das nicht singen könnt, dann sehe ich wirklich ganz schwarz. Also kämpft oder geht unter!" Ob sich das Trio Dieters Worte zu Herzen nimmt?

http://www.rtl.de/cms/dsds-2016-jamaika-recall-mit-wilder-party-und-heissen-flirts-2785849.html

#DeutschlandsuchtdenSuperstar

Избранные посты
Посты скоро появятся
Следите за обновлениями
Недавние посты
Архив
Поиск по тегам
Тегов пока нет.
Мы в соцсетях
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2016 Tallana Gabriel